Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vanessatriesit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yokebe Tag 3

Hallo ihr Lieben,

Yokebe Tag 3 ist nun rum & dafür, dass Tag 3 immer am schlimmsten für mich war, war er diesmal sogar sehr sehr sehr gut. Ich habe heute leider gar kein Hunger gehabt & habe den letzten Shake weggelassen. Die ersten beiden Shakes habe ich wieder mit meinen Tiefkühl-Beeren püriert. Lecker! Ich bin sehr zufrieden und halte weiterhin tapfer durch. Getrunken habe ich heute leider wieder nicht so viel. Wasser knapp 1,5 Liter, 3 Tassen Kaffe mit etwas fettarmer Milch und einen Kakao von der tollen neuen Tassimo-Maschine. Manchmal braucht man das halt doch einfach um zu überleben Aber ich glaube nicht, dass mir das zum Verhängnis wird.
Gute Nacht & bis Moin!

16.1.14 00:03
 
Letzte Einträge: vanessa tries it: Yokebe, Yokebe Tag 1, Yokebe Tag 2, Yokebe Tag 4


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung