Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vanessatriesit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yokebe Tag 4

Hallo Zusammen,

gestern war mein vierter Tag und so langsam hängt mir diese flüssige Nahrung zum Hals heraus... ich brauche was zum kauen.

Das habe ich auch an meinem vierten Tag in die Tat umgesetzt:

Morgens: Shake mit Tiefkühlbeeren
Mittags: Shake mit 1 Löffel Kakao
Abends: Kleines Brot (Hafervollkorn) mit ein bisschen Bio-Pastate (Mexikanisch; von Rossmann)

Ich hatte Abends nicht nur lust etwas zu essen sondern auch Bauchschmerzen und Übelkeit und ich musste einfach etwas "Vernünftiges" essen. Was ich auch nicht bereue.

Über den Tag verteilt wenig Wasser getrunken, Basentee von Sonnentor, Kakao von Tassimo.
Da ich heute Abend auf einer Tupperparty eingeladen bin, werde ich mich morgen für den 5. & 6. Tag melden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

17.1.14 18:01
 
Letzte Einträge: vanessa tries it: Yokebe, Yokebe Tag 1, Yokebe Tag 2, Yokebe Tag 3


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung